Branchenbuch Albstadt

Albmech Metallbearbeitung GmbH  


Straße / Nr.: Schmiechastraße 151
PLZ / Ort: 72461 ALBSTADT
Stadtteil: Tailfingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07431 9711045
Fax: 07432 949159
URL: https://www.albmech.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE260379805

Kurzprofil




Die Firma wurde am 1. Januar 2000 als Personengesellschaft gegründet. Am Anfang wurden namhafte Firmen in Süddeutschland beliefert bis sich in unmittelbarer Nähe, sozusagen vor der Haustür, neue Auftraggeber fanden. Dies waren junge Firmen, aber auch alt bestehende aus dem Bereich Maschinenbau. Unser zertifizierter Hauptkunde bestätigt jährlich unsere Leistung mit der Note A – Zulieferer in der
- Qualitätsbewertung.
Im Juli 2008 wurde die Personengesellschaft in eine GmbH umgewandelt. Durch stetiges Anwachsen konnte die Firma nicht auf weitere Investitionen verzichten und der Maschinenpark wurde weiter vergrößert. Das junge, dynamische, zukunftsorientierte Team um ihn steht für eine wirtschaftliche, pünktliche Lösung bereit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autopflege, Metallbearbeitungsunternehmen, Ersatzteile, Konstruktion, Werkstatt, Reparaturen, Reifenservice, Metallbau, Kompletträder, Werkstätten, Unfallauto, Alufelgen, Mechanische Werkstätten, Balkone, Flachglas, Geländer, Steine, Treppengeländer, Feuerleitern